05 Januar 2012

indescribable person


I love her him

Ohne ihn geht nichts mehr. Morgens wenn ich aufwache. Abends wenn ich einschlafe. Und immer mit dem Gedanken an ihn. Er hat mein Leben so verändert, ihm kann ich alles anvertrauen und er interessiert und sorgt sich um meine Gefühle und Gedanken. Er überrascht mich wenn ich am wenigsten damit rechne und fühlt wenn ich ihn brauche. Es ist mir teilweise ein Rätsel wie er es schafft meine Sorgen sofort zu fühlen und sie aus der Welt zu schaffen sei es Schulstress oder etwas anderes. Bei ihm bin ich das kleine beschützte Mädchen, kann sein wie ich auch wirklich bin und muss mich nicht verstellen um ihm zu gefallen. Es ist so ein befreiendes und schönes Gefühl sich nicht stundenlang richten zu müssen, wenn man sich mit ihm trifft, denn er nimmt mich so wie ich bin, mit vielen Fehlern. Er hat  mir damals die Augen geöffnet und mir klar gemacht dass mein damaliger Freund sich nicht ändern wird und immer weiter schlecht mit mir umgehen wird. Er bereichert jede einzene Sekunde die ich mit ihm verbringe und möchte ihn nicht mehr missen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen